Facebook Pixel

Olivia Wilde – Baby da!

Die 30- jährige Schauspielerin Olivia Wilde und ihr Verlobter Jason Sudeikis (38) wurden stolze Eltern eines kleinen Sohnes, denn am 23.04.2014 brachte die glückliche Mama ihr Baby zur Welt. Der Name des Jungen ist Otis Alexander. Für das Paar ist der Kleine das erste gemeinsame Kind. Laut Medienberichten haben Mutter und Kind die Geburt gut überstanden.

Olivia Wilde - Baby da!

Teddy Bären Familie

Gleich kurz nachdem das Baby zur Welt gekommen war, verkündete Mama Olivia die frohe Botschaft per Twitter, sie schrieb: „Meine Damen und Herren, Otis Alexander Sudeikis hat das Gebäude verlassen (Ich bin das Gebäude).“ Zudem wurde auch gleich ein Foto vom Köpfchen des neugeborenen Babys veröffentlicht, welches zeigt, wie es sich zärtlich an die Wange seiner Mama schmiegt.

Die irisch-US-amerikanische Schauspielerin Olivia Wilde, bekannt durch die Rolle als „Dreizehn“ in der TV-Arzt-Serie „Dr. House“ und ihr Partner, der US-amerikanische Schauspieler und Komiker Jason Sudeikis, lernten sich bei Dreharbeiten kennen und sind seit Ende 2011 ein Paar. Im Januar 2013 haben sich die beiden verlobt.

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben

Hier kannst du den Vornamen oder die Namneskombinationen kommentieren!

:( Schade! - Bisher noch kein Kommentar
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "Olivia Wilde – Baby da!" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.