Zum Hauptinhalt springen

Olivia Wilde - Baby da!


Die 30- jährige Schauspielerin Olivia Wilde und ihr Verlobter Jason Sudeikis (38) wurden stolze Eltern eines kleinen Sohnes, denn am 23.04.2014 brachte die glückliche Mama ihr Baby zur Welt. Der Name des Jungen ist Otis Alexander. Für das Paar ist der Kleine das erste gemeinsame Kind. Laut Medienberichten haben Mutter und Kind die Geburt gut überstanden.

Gleich kurz nachdem das Baby zur Welt gekommen war, verkündete Mama Olivia die frohe Botschaft per Twitter, sie schrieb: „Meine Damen und Herren, Otis Alexander Sudeikis hat das Gebäude verlassen (Ich bin das Gebäude).“ Zudem wurde auch gleich ein Foto vom Köpfchen des neugeborenen Babys veröffentlicht, welches zeigt, wie es sich zärtlich an die Wange seiner Mama schmiegt.

Die irisch-US-amerikanische Schauspielerin Olivia Wilde, bekannt durch die Rolle als „Dreizehn“ in der TV-Arzt-Serie „Dr. House“ und ihr Partner, der US-amerikanische Schauspieler und Komiker Jason Sudeikis, lernten sich bei Dreharbeiten kennen und sind seit Ende 2011 ein Paar. Im Januar 2013 haben sich die beiden verlobt.

Mehr zum Thema

Top Mädchennamen 2024

1
Lina
2
Emilia
3
Emma
4
Ella
5
Ida
6
Lia
7
Lea
8
Amalia
9
Leonie
10
Laura

Top Jungennamen 2024

1
Levi
2
Liam
3
Emil
4
Anton
5
Leano
6
Paul
7
Theo
8
Elias
9
Jakob
10
Samuel