Zum Hauptinhalt springen

Wolfram Kons zweites Kind ist da


Große Freude über erneuten Familienzuwachs bei RTL- und „Guten Morgen Deutschland“ - Moderator Wolfram Kons, er ist zum zweiten Mal stolzer Papa geworden. Am frühen Morgen des 29.11.2014 brachte seine Frau Alexa acht Tage nach dem errechneten Geburtstermin auf natürlichem Weg ihren zweiten gemeinsamen Sohn zur Welt. Das Baby ist im Evangelischen Krankenhaus in Düsseldorf geboren. Der Junge war bei der Geburt 3500 Gramm schwer und 53 Zentimeter groß.

Voller Euphorie verriet der 50-jährige Moderator die Geburt des Babys und auch den Namen seines Söhnchens auf der Internetseite von RTL. Der Junge heißt „Leonard Ludwig Joseph Jupiter Kons“. Des Weiteren schrieb Wolfram Kons: „Ich bin überglücklich, denn dem Kleinen und meiner Frau Alexa geht es super“ …und sogar ein Lob gab es für seine Liebste: „Meine Frau hat das sensationell gemacht“ meinte Moderator Wolfgang Kons.

Da Mutter und Kind wohlauf sind, haben die Eltern mit ihrem neugeborenen Baby die Klinik bereits zehn Stunden nach der Geburt verlassen. Schließlich wartete ihr 2-jähriger Sohn „Wolfram Wilhelm Markus Maximilian“ schon ganz ungeduldig auf sein Geschwisterchen, das einige Tage zu spät zur Welt kam. Laut Papa Kons hat Wolfram Junior sein Brüderchen ganz liebevoll und zärtlich begrüßt.

Wolfram Kons und seine Frau Alexa sind seit August 2012 verheiratet.

Mehr zum Thema

Top Mädchennamen 2024

1
Lina
2
Emilia
3
Emma
4
Ella
5
Ida
6
Lia
7
Lea
8
Amalia
9
Laura
10
Leonie

Top Jungennamen 2024

1
Levi
2
Liam
3
Emil
4
Anton
5
Paul
6
Leano
7
Theo
8
Elias
9
Jakob
10
Samuel