Facebook Pixel

Yvonne Catterfeld wurde Mutter – das Baby kam zu Ostern!

Ein nettes Ostergeschenk für die 34-jährige Sängerin / Schauspielerin Yvonne Catterfeld und ihren 38-jähriger Freund, den Schauspieler Oliver Wnuk. Sie wurden nämlich am 19.04.2014 glückliche Eltern eines Sohnes, sein Name ist Charlie. Für das Paar ist der kleine Junge das erste gemeinsame Kind und für die frischgebackene Mama Yvonne Catterfeld ist ihr Sohn auch das erste Baby überhaupt, der stolze Papa Oliver Wnuk hingegen hat schon eine zehnjährige Tochter aus einer früheren Beziehung.

Spieluhr Sonne

Spieluhr fürs Baby

Die Geburt des Babys gaben die glückseligen Eltern persönlich per Facebook bekannt, sie teilten folgendes mit: „Am Samstag hat der Osterhase endlich unser Küken vorbeigebracht. Dankbar und voller Liebe kuscheln wir uns jetzt wieder ins Familienglück zurück und winken selig in die Runde. Yvonne, Oliver und Charlie.“

Yvonne Catterfeld wurde bekannt als Schauspielerin in der beliebten Fernsehserie „Gute Zeiten – Schlechte Zeiten“ (GZSZ) …und auch als Sängerin ist sie sehr erfolgreich. Im vergangenen November wurde ihr sechstes Studioalbum „Lieber so“ veröffentlicht.
Schauspieler Oliver Wnuk spielte bereits in mehreren Fernsehsendungen mit, u.a verkörperte er die Figur des Ulf Steinke in der Comedy-Serie „Stromberg“. Neben seinen Rollen als Schauspieler ist Oliver Wnuk auch als Autor tätig.

Das Paar lernte sich 2007 bei Dreharbeiten zu Atze Schröders Komödie „U-900“ kennen.

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben

Hier kannst du den Vornamen oder die Namneskombinationen kommentieren!

:( Schade! - Bisher noch kein Kommentar
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "Yvonne Catterfeld wurde Mutter – das Baby kam zu Ostern!" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.