Zum Hauptinhalt springen

Zoe Saldana jetzt Mama - Zwillinge sind geboren


Medienberichten zufolge soll die 36-jährige US-Schauspielerin Zoe Saldana am 08.12.2014 in einer Klinik in Los Angeles Zwillinge zur Welt gebracht haben. Sie soll stolze Mutter von 2 Söhnen geworden sein, was allerdings von den Eltern selbst noch nicht öffentlich bestätigt wurde. Für den „Avatar“-Star Zoe Saldana und ihren Ehemann Marco Perego (35) sind die Zwillinge der erste gemeinsame Nachwuchs.

Die Vornamen der zwei Babys und auch Details zur Geburt der Zwillinge sind nicht bekannt. Doch seien die frischgebackenen Eltern außer sich vor Freude über den doppelten Kindersegen.

Dass Zoe Saldana mit Zwillingen schwanger ist, das hat ihre Freundin Britney Spears bereits im September aus versehen ausgeplaudert …und auch dass es wahrscheinlich zwei Jungen sind, wurde in Insider – Kreisen schon während der Schwangerschaft gemunkelt.

Zoe Saldana und ihr Mann, der Italiener Marco Perego, sind seit Juni 2013 verheiratet und mit den beiden Kindern scheint das Familienglück jetzt perfekt zu sein.

Mehr zum Thema

Top Mädchennamen 2024

1
Lina
2
Emilia
3
Emma
4
Ella
5
Ida
6
Lia
7
Lea
8
Amalia
9
Laura
10
Leonie

Top Jungennamen 2024

1
Levi
2
Liam
3
Emil
4
Anton
5
Paul
6
Leano
7
Theo
8
Elias
9
Jakob
10
Samuel