Zum Hauptinhalt springen

Zweites Baby ist da – Matthias Schweighöfer und Ani Schromm wurden erneut Eltern


Passend zu seinem aktuellen Kino-Hit „Vaterfreuden“ wurde der 32-jährige Schauspieler und Regisseur Matthias Schweighöfer vor wenigen Tagen nochmals stolzer Vater eines kleinen Sohnes. Es ist das zweite zweite Kind des Kino-Stars und seiner 30-jährigen Freundin Ani Schromm, denn das Paar hat bereits ihre gemeinsame 5-jährige Tochter Greta. Welchen Namen der kleine Junge hat wurde noch nicht mitgeteilt.

Per Facebook gab der freudestrahlende Papa am 17.02.2014 die Geburt seines Babys bekannt. Er postete ein süßes Bild mit dem winzig kleinen Händchen seines Söhnchens und seiner eigenen Hand, die beschützend auf dem Babyhändchen liegt …und dazu die Worte: „Wahnsinn, mein Sohn ist auf der Welt… Schweighöfer Junior… unfassbar!“.

Das Paar war acht Jahre liiert, hatte sich dann Anfang 2012 mehr oder weniger getrennt, aber schon nach kurzer Zeit wieder zusammengefunden und nochmals Familienzuwachs bekommen. Sicher freut sich auch Töchterchen Greta über ihren kleinen Bruder.

Mehr zum Thema

Top Mädchennamen 2024

1
Lina
2
Emilia
3
Emma
4
Ella
5
Ida
6
Lia
7
Lea
8
Amalia
9
Laura
10
Leonie

Top Jungennamen 2024

1
Levi
2
Liam
3
Emil
4
Anton
5
Paul
6
Leano
7
Theo
8
Elias
9
Jakob
10
Samuel