Ed Sheeran – er verrät den Namen seiner zweiten Tochter

imago / Pacific Press Agency / Lev Radin

Schon der Name seiner ersten Tochter hat einen außergewöhnlichen Klang. Ed Sheerans Tochter Lyra Antarctiva hat still und heimlich ein Schwesterchen bekommen. Auch ihr Name ist sehr besonders.

Ed Sheeran gilt als einer der kreativsten und besten Songwriter seiner Zeit. Bei den Namen seiner Töchter macht er dabei auch nicht halt. Neben Tochter Lyra Antarctica bereichert jetzt die kleine Jupiter das Leben von Ed und Cherry, verriet jetzt ein Insider der Familie gegenüber "The Sun".

"Ed und Cherry liebten den Namen beide, wegen seiner Bedeutung und Einzigartigkeit. Alle denken, Jupiter ist der perfekte Name für die Kleine."

Im Mai verkündete Ed Sheeran die Geburt seiner zweiten Tochter

Die Geburt der kleinen Jupiter verkündete der Popstar bereits im Mai mit einem Foto auf Instagram von zwei kleinen weißen Söckchen auf einer Babydecke. Dazu schrieb er: "Wollte euch alle wissen lassen, dass wir ein weiteres wunderschönes kleines Mädchen bekommen haben."

Jupiter ist nicht nur der Name des 5. Planeten im Sonnensystem, sondern hat eine quasi göttliche Bedeutung. Jupiter ist der höchste römische Gott, Herr des Himmels und des Lichts. Auch wenn man in diesem Fall von einer Herrin sprechen muss. Der Name geht auf die indoeuropäische Gottheit zurück.

"Wir beide sind so in sie verliebt und im siebten Himmel, eine vierköpfige Familie zu sein", schrieb Sheeran weiter. Ed kennt seine Cherry Seaborn schon aus Schulzeiten, gefunkt haben soll es zwischen ihnen aber erst später. Anfangs führten die beiden noch eine Fernbeziehung. 2016 kehrte Cherry dann aber von den USA nach Großbritannien zurück – jetzt sind sie zu viert.


Mehr zum Thema

Top Mädchennamen 2022
1
Nala
2
Emilia
3
Emma
4
Lina
5
Sophie
6
Mia
7
Lena
8
Lea
9
Leonie
10
Johanna
Top Jungennamen 2022