Zum Hauptinhalt springen

VORNAME und ELTERN werden eins auf Facebook

© iStock, portishead1

Schon seit mehr als vier Jahren gehört VORNAME.com zur großen ELTERN-Familie. Allerhöchste Zeit, auch auf Facebook zu zeigen: VORNAME und ELTERN gehören zusammen! Deshalb wird aus zwei Facebook-Seiten eine – mit dem Besten aus Deutschlands größter Vornamen-Website und von Deutschlands größtem Familien-Portal.

Du möchtest Informationen und Tipps rund um Kinderwunsch, Schwangerschaft, Babynamen oder Familienleben? Du möchtest von den Erfahrungen anderer Eltern profitieren und dich austauschen? Das wird jetzt noch einfacher! Denn die Facebook-Seiten von ELTERN und VORNAME, dem Vornamen-Portal von ELTERN, werden eins.

Schon bald zieht die Facebook-Seite @vorname bei @eltern ein und das bedeutet für dich: mehr Information, mehr Tipps, mehr Austausch, mehr zum Lachen, mehr zum Mitfühlen – alles auf einer Facebook-Seite.

Du bist Facebook-Fan von VORNAME oder ELTERN? Dann kannst du dich einfach zurücklehnen. Du bekommst automatisch deine VORNAME- und ELTERN-Inhalte von @eltern und erreichst dort auch dein Redaktions- und Community-Team. Du möchtest Fan werden? Toll! Du findest das Beste aus der VORNAME-Community und von ELTERN auf @eltern.

Bald geht's los! Wir freuen uns schon jetzt auf noch mehr Austausch und jede Menge Know-how aus der VORNAME-Community auf @eltern. Denn gemeinsam ist doch einfach alles leichter!

 


Mehr zum Thema

Top Mädchennamen 2024

1
Lina
2
Emilia
3
Emma
4
Ella
5
Ida
6
Lia
7
Lea
8
Amalia
9
Laura
10
Leonie

Top Jungennamen 2024

1
Levi
2
Liam
3
Emil
4
Anton
5
Paul
6
Leano
7
Theo
8
Elias
9
Jakob
10
Samuel