Kelly Rowland erstes Baby ist da

Mutterfreuden bei US-Sängerin Kelly Rowland. Sie und ihr Ehemann Tim Witherspoon sind überglücklich, denn sie sind zum ersten Mal stolze Eltern eines kleinen gesunden Sohnes geworden. Das Baby wurde am 04.11.2014 geboren und brachte 3400 Gramm auf die Waage. Der Name des Jungen ist auch bereits bekannt, er heißt „Titan Jewell Witherspoon“.

Kelly Rowland erstes Baby ist da

Teddybären sind beliebt bei Babys

In einem offiziellen Statement verriet die 33-jährige frischgebackene Mama gegenüber dem „People“-Magazin anscheinend: „Voller Freude können wir mitteilen, dass wir heute stolze Eltern unseres ersten Sohnes geworden sind“. Des Weiteren wurde mitgeteilt, dass es Mutter und Kind gut geht.

Kelly Rowland ist als R&B – Sängerin und Band Mitglied der Girlgroup „Destiny’s Child“ bekannt geworden. Im Mai dieses Jahres hat sie ihren Partner und Vater ihres Kindes Tim Witherspoon geheiratet.

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben

Hier kannst du den Vornamen oder die Namenskombinationen kommentieren!

:( Schade! - Bisher noch kein Kommentar
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "Kelly Rowland erstes Baby ist da" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.