Facebook Pixel

Annika Kipp zum ersten Mal Mutter

Wie von SAT1 – Moderatorin Annika Kipp (35) und ihrem 11 Jahre jüngeren Freund, dem Schauspieler Frederick Lau (24) jetzt bestätigt wurde, kam ihr erstes gemeinsames Kind bereits Ende Mai zur Welt. Sie wurden Eltern eines kleinen Mädchens!
Gegenüber „Bild“ teilten die stolzen Eltern mit: „ Wir sind überglücklich über die Geburt unserer süßen Tochter, die Ende Mai das Licht der Welt erblickte“.

Annika Kipp zum ersten Mal Mutter

Teddy Bären sind beliebt bei Babys

Details zur Geburt, sowie Angaben zum Baby wurden nicht preisgegeben und auch den Namen ihres Töchterchens haben die beiden bislang noch nicht verraten.

Annika Kipp und Frederick Lau sind seit September 2013 offiziell ein Paar und gleich drei Monate später kamen erste Gerüchte auf, dass die beiden ein Baby erwarten …welches nun ja auch bereits geboren wurde. Das Familienglück scheint perfekt zu sein!

Ob und wann der Vorname des Mädchens an die Öffentlichkeit gelangt und ob ein Bild des Babys veröffentlicht wird …warten wir einfach ab!

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben

Hier kannst du den Vornamen oder die Namneskombinationen kommentieren!

:( Schade! - Bisher noch kein Kommentar
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "Annika Kipp zum ersten Mal Mutter" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.