Zum Hauptinhalt springen

Hans Sarpei wieder Papa - zweites Kind ist da


Der 39-jährige ehemalige Fußballprofi, heutiger Jugendtrainer und "Let's Dance" - Gewinner von 2015 Hans Sarpei und seine Frau Pia sind zum 2. Mal Eltern geworden. Sie haben bereits ihre dreijährige Tochter Romy und aufgrund einer Andeutung des werdenden Vaters in einem früheren Interview, als Pia gerade im fünften Monat schwanger war, dürfte ihr zweites gemeinsames Kind wieder ein Mädchen sein.



Die Babynews verkündete Hans Sarpei selbst auf seiner offiziellen Facebook-Seite. Er schrieb: "Jede Geburt ist etwas Besonderes, Beeindruckendes, Einmaliges. Wir freuen uns sehr, dass wir nun zu viert und wohlauf sind." Dazu postete der stolze Papa ein nettes Foto das zeigt, wie der und seine Frau freudenstrahlend neben dem Kinderwagen stehen. Das Geschlecht und den Namen des Babys hat er nicht verraten. Die pinkfarbene Decke, mit der das Baby zugedeckt ist, läßt allerdings ebenfalls darauf schließen, dass Hans und Pia Sarpei nochmals Eltern einer kleinen Tochter geworden sind.

Hans Sarpei, der zwar in Ghana geboren, aber seit seinem dritten Lebensjahr in Deutschland lebt, und Schauspielerin Pia Isabel de Buhr (Jahrgang 1979) sind seit 2011 ein Paar und haben im Februar 2014 geheiratet. Pia hat den ihres Mannes angenommen.

Mehr zum Thema

Top Mädchennamen 2024

1
Lina
2
Emilia
3
Emma
4
Ella
5
Ida
6
Lia
7
Lea
8
Amalia
9
Laura
10
Leonie

Top Jungennamen 2024

1
Levi
2
Liam
3
Emil
4
Anton
5
Paul
6
Leano
7
Theo
8
Elias
9
Jakob
10
Samuel