Ihr zweites Baby ist geboren – Megan Fox wurde erneut Mutter eines Sohnes

Die US- Schauspielerin Megan Fox (27) und ihr Ehemann Brian Austin Green (40)  sind am 13.02.2014 nochmals Eltern eines Jungen geworden. Es ist das zweite gemeinsame Kind des Schauspieler-Paares, denn sie haben bereits ihren ersten Sohn Noah, der im September 2012 zur Welt kam.

Ihr zweites Baby ist geboren - Megan Fox wurde erneut Mutter eines Sohnes

Teddybär

Der Name, Größe und Gewicht des Neugeborenen, sowie Informationen über den Verlauf der Geburt wurden nicht preisgegeben. Dass die frischgebackenen Eltern Privates lieber für sich behalten und nicht publik machen möchten, das ist bekannt.

Schauspieler Green ist nun Vater von drei Söhnen, denn er hat bereits seinen 11-jährigen Sohn Kassius aus der Beziehung mit Vanessa Marcil.

Nachtrag: Der 2. Sohn von Megan Fox und Brian Austin Green heisst Bodhi Ransom.

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben

Hier kannst du den Vornamen oder die Namenskombinationen kommentieren!

:( Schade! - Bisher noch kein Kommentar
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "Ihr zweites Baby ist geboren – Megan Fox wurde erneut Mutter eines Sohnes" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.