Zum Hauptinhalt springen

Jennifer „JWoww“ Farley – ihr Baby ist da!


Die 28-jährige US-Schauspielerin Jennifer Lynn Farley konnte die Geburt ihres Babys kaum mehr erwarten und schwebt jetzt im Mutterglück, denn am 13.07.2014 brachte sie in New Jersey eine kleine Tochter zur Welt. Vater des Kindes ist Jenni’s Verlobter Roger Mathews. Ein Sprecher des „Jersey Shore“-Stars gab sowohl die Geburt als auch den Namen und das Gewichtszunahme in der Schwangerschaft ! Wie viel an Gewicht darf oder sollte eine schwangere Frau zunehmen?" href="https://www.vorname.com/ratgeber/gesundheit-ernaehrung/gewichtszunahme-in-der-schwangerschaft-wie-viel-an-gewicht-darf-oder-sollte-eine-schwangere-frau-zunehmen-3336/" target="_blank">Geburtsgewicht des neugeborenen Mädchens offiziell bekannt.

Er teilte folgendes mit:“ Jenni und Roger freuen sich sehr, die kleine „Meilani Alexandra Mathews“ auf der Welt begrüßen zu dürfen. Sie wiegt 3540 Gramm.“ Wie es heißt, soll es dem Kind und auch seinen Eltern gut gehen …und die frischgebackenen Eltern würden sich schon darauf freuen, das Babyfläschchen gegen Hanteln einzutauschen (sind anscheinend beide begeistert von Fitness und Kraftsport).

Nach den Angaben eines Vertrauten ließ Jenni Farley (JWOWW) am Wochenende die Geburt ihres Babys einleiten, da sie die Schwangerschaft endlich hinter sich bringen wollte.

Mehr zum Thema

Top Mädchennamen 2024

1
Lina
2
Emilia
3
Emma
4
Ella
5
Ida
6
Lia
7
Lea
8
Amalia
9
Laura
10
Leonie

Top Jungennamen 2024

1
Levi
2
Liam
3
Emil
4
Anton
5
Paul
6
Leano
7
Theo
8
Elias
9
Jakob
10
Samuel