Jennifer „JWoww“ Farley – ihr Baby ist da!

Die 28-jährige US-Schauspielerin Jennifer Lynn Farley konnte die Geburt ihres Babys kaum mehr erwarten und schwebt jetzt im Mutterglück, denn am 13.07.2014 brachte sie in New Jersey eine kleine Tochter zur Welt. Vater des Kindes ist Jenni’s Verlobter Roger Mathews. Ein Sprecher des „Jersey Shore“-Stars gab sowohl die Geburt als auch den Namen und das Geburtsgewicht des neugeborenen Mädchens offiziell bekannt.

Jennifer „JWoww“ Farley – ihr Baby ist da!

Spieluhr fürs Baby

Er teilte folgendes mit:“ Jenni und Roger freuen sich sehr, die kleine „Meilani Alexandra Mathews“ auf der Welt begrüßen zu dürfen. Sie wiegt 3540 Gramm.“ Wie es heißt, soll es dem Kind und auch seinen Eltern gut gehen …und die frischgebackenen Eltern würden sich schon darauf freuen, das Babyfläschchen gegen Hanteln einzutauschen (sind anscheinend beide begeistert von Fitness und Kraftsport).

Nach den Angaben eines Vertrauten ließ Jenni Farley (JWOWW) am Wochenende die Geburt ihres Babys einleiten, da sie die Schwangerschaft endlich hinter sich bringen wollte.

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben

Hier kannst du den Vornamen oder die Namenskombinationen kommentieren!

:( Schade! - Bisher noch kein Kommentar
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "Jennifer „JWoww“ Farley – ihr Baby ist da!" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.