Zum Hauptinhalt springen

Lena Headey zum zweiten Mal Mama


Lena Headey im Mutterglück, ihr zweites Kind, ein kleines Mädchen, ist da! Wie die 41-jährige britische Schauspielerin am 10.07.2015 selbst per Twitter verkündete, ist sie erneut stolze Mutter geworden und es scheint, als ob es ihr und auch ihrer kleinen Tochter gut geht.



Denn die „Game of Thrones“ - Darsteller schrieb: „Hallo Leute! Alles okay! Mich hat nur zum zweiten Mal eine bedingungslose, herzzerreißende, göttliche Liebe überkommen.“ Nähere Angaben zur Geburt oder zum Baby hat Lena Headey nicht mitgeteilt und auch den Namen ihres Töchterchens hat sie für sich behalten.

Die Schauspielerin hat bereits ihren 5-jährigen Sohn Wylie, welcher aus der Ehe mit Ex-Mann Peter Loughran stammt. Das Paar hat sich Ende 2011 getrennt. 2012 hat Lena Headey dann die Scheidung eingereicht. Wer der Vater ihrer kleinen Tochter ist, das hat die nun 2-fache Mutter Lena Headey bisher nicht verraten.

Mehr zum Thema

Top Mädchennamen 2024

1
Lina
2
Emilia
3
Emma
4
Ella
5
Ida
6
Lia
7
Lea
8
Amalia
9
Laura
10
Leonie

Top Jungennamen 2024

1
Levi
2
Liam
3
Emil
4
Anton
5
Paul
6
Leano
7
Theo
8
Elias
9
Jakob
10
Samuel