Facebook Pixel

Lil Kim jetzt Mutter – ihr Baby ist da!

Bereits im Vorfeld verriet die hochschwangere 39-jährige Rapperin Lil Kim, dass sie schon ganz aufgeregt sei und es kaum mehr erwarten könne, endlich Mama zu werden. Und jetzt ist ihr Wunsch in Erfüllung gegangen, denn am 09.06.2014 ist sie stolze Mutter einer Tochter geworden. Das Mädchen ist in New Jersey geboren und ihr Name ist „Royal Reign“, was soviel wie „königliche Herrschaft“ bedeutet und ein wahrlich ausgefallener und ungewöhnlicher Vorname ist. Sie liegt damit voll im Trend, was die Namensgebung bei Promi-Babys betrifft.

Lil Kim jetzt Mutter - ihr Baby ist da!

Teddy Bären Familie

Laut „US Weekly“ ist das Töchterchen von Lil Kim gesund und munter. Bei der Geburt war das Baby knapp 50 Zentimeter groß und sechs Pfund schwer.

Wie es heißt, soll der New Yorker Rapper Mr. Papers der Vater der kleinen „Royal Reign“ sein. Zwar wurde dies von Lil Kim (bürgerl. Name: Kimberly Jones) nie bestätigt, doch teilte der nun frischgebackene Papa diese Botschaft selbst vor einiger Zeit in einem Radio-Interview mit. Mr. Papers sagte: „…Wir sind zusammen, das ist meine Frau und das ist mein Baby“. Nun sind sie eine kleine Familie!

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben

Hier kannst du den Vornamen oder die Namneskombinationen kommentieren!

:( Schade! - Bisher noch kein Kommentar
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "Lil Kim jetzt Mutter – ihr Baby ist da!" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.