Tila Tequila zum ersten Mal Mama

Endlich ist das Baby da! Nachdem Tila Tequila in den letzten Monaten die Öffentlichkeit ständig auf dem Laufenden hielt über ihre Schwangerschaft und die Entwicklung ihres Babys, kam ihr kleines Töchterchen nun am 17.11.2014 zur Welt. Die Geburt wurde von der Managerin des 33-jährigen US-Models bestätigt, weiter teilte sie mit, dass Mutter und Kind wohlauf seien. Der Name des neugeborenen Mädchens ist auch schon bekannt, die Kleine heißt „Isabella Monroe Nguyen“.

Tila Tequila zum ersten Mal Mama

Teddybär als Geschenk zur Geburt

Gegenüber US-Medien schwärmte die stolze frischgebackene Mama Tila Tequila von ihrem Töchterchen: „Sie ist so perfekt und wunderschön, ich bin total verliebt in sie“.

Vater des Kindes ist Tila’s Ex-Freund, der 42-jährige Thomas Paxton Whitaker, von dem sie sich aber schon Ende April getrennt hat.

Die in Singapur geborene Tila Tequila lebt in Los Angeles, sie ist Model, Pornodarstellerin und Sängerin. Bekannt wurde sie u. a. durch veröffentlichte Fotos im Männermagazin „Penthouse“ und anderen US-Magazinen.

Sicherlich wird Tila Tequila nun aber erst einmal ihr Babyglück genießen und sich liebevoll um ihre kleine Tochter Isabella Monroe kümmern.

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben

Hier kannst du den Vornamen oder die Namenskombinationen kommentieren!

:( Schade! - Bisher noch kein Kommentar
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "Tila Tequila zum ersten Mal Mama" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.