Facebook Pixel

TV-Auswanderer Konny Reimann ist Opa geworden

Große Freude über den Familienzuwachs beim bekannten Auswanderer – Ehepaar Konny (59) und Manuela Reimann (46) in Texas, sie wurden nämlich zum ersten Mal Großeltern. Erst Mitte August wurde bekannt, dass ihr 24-jähriger Sohn Jason Vater wird und nun ist es bereits soweit, ihr erstes Enkelkind – ein Junge – wurde am 23.09.2014 geboren. Der Name ihres ersten Enkelsohnes ist Kealan Ray!

TV - Auswanderer Konny Reimann ist Opa geworden

Babyspielzeug als Geschenk zur Geburt

Voller Stolz verkündete Oma Manuela Reimann die Geburt ihres ersten Enkels auf Facebook, sie schrieb: „Und hier ist er nun… Darf ich Euch vorstellen: Unser Enkelsohn Kealan Ray… 3260 g und 51 cm lang und geboren am 23. September… ein kleiner Wonneproppen!“. Gleichzeitig veröffentlichte Oma Manu erste Fotos des Babys.

Wie es der Zufall so will, ist der kleine Kealan Ray genau am Geburtstag seiner Oma Manuela geboren, somit haben Jason Reimann und Freundin Hunter (20) der frischgebackenen Großmutter wirklich eine ganz besondere Überraschung zum Geburtstag gemacht.

Wie das Magazin „In“ im vergangenen August mitteilte, kam die Nachricht über den Kindersegen für die Reimanns zwar unerwartet und war nicht geplant, dennoch ist die Freude über ihren ersten Enkel riesengroß. Opa Konny Reimann ließ durchdringen, dass ihr Enkelkind aber keinesfalls verhätschelt werden soll, er sagte: „Wir haben unsere eigenen Kinder nicht verwöhnt, warum sollten wir es dann bei unserem Enkel tun?“.
Gewiss freut sich auch die 27-jährige Janina Reimann über ihren kleinen Neffen.

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben

Hier kannst du den Vornamen oder die Namneskombinationen kommentieren!

:( Schade! - Bisher noch kein Kommentar
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "TV-Auswanderer Konny Reimann ist Opa geworden" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.