Facebook Pixel

Maggie Siff – erstes Baby ist da!

Maggie Siff freute sich riesig auf ihr Baby, nun ist es endlich da und sie ist im Mutterglück! Laut Medienberichten wurden die 39-jährige US-Schauspielerin und ihr Ehemann bereits im April Eltern einer kleinen gesunden Tochter. Es ist das erste gemeinsame Kind des Paares. Die stolze Mama gab die Geburt ihres Babys per Twitter bekannt und postete erstaunlicherweise sogar ein Bild ihres Töchterchens.

Maggie Siff - erstes Baby ist da!

Mobile am Babybett

Entgegen vieler anderer Promi-Babys hat das Mädchen keinen außergewöhnlichen, sondern einen völlig normalen, schönen und zeitlosen Vornamen bekommen, sie heißt schlicht und einfach Lucy. Details zur Geburt, sowie Größe und Gewicht des Babys gab die „Sons of Anarchy“- Darstellerin nicht preis.

Maggie Siff ist seit Oktober 2012 mit dem Vater ihres Kindes verheiratet. Den Namen ihres Ehemannes verriet Maggie Siff bisher noch nicht, sie sagte lediglich bei einem früheren Interview: „Er wird ein toller Vater“.
Die Schauspielerin hält sich im Allgemeinen sehr zurück, was ihr Privatleben betrifft.

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben

Hier kannst du den Vornamen oder die Namneskombinationen kommentieren!

:( Schade! - Bisher noch kein Kommentar
Bisher hat noch niemand ein Kommentar zum Beitrag "Maggie Siff – erstes Baby ist da!" geschrieben. Aber sei Du doch der Erste. Nutze einfach das Formular etwas weiter oben.