Jannis, Niklas, Maris & Co.: Vornamen, die auf s enden

"He, she, it - das S muss mit!" - Das gilt nicht nur für englische Grammatik, sondern auch für manch werdende Eltern auf Namenssuche. Braucht jemand noch Inspiration? Hier sind 30 schöne Vornamen, die auf "-s" enden.

Für manche Eltern ist bei der Namenssuche nicht nur wichtig, welche Bedeutung oder welchen Klang bestimmte Vornamen haben, sondern auch, mit welchem Buchstaben diese Namen enden. Zum Beispiel weil sie dann besser zum Familiennamen passen oder besser mit den Geschwisternamen harmonieren. Die Gründe können vielfältig und sehr individuell sein.

Für alle, die auf der Suche nach Babynamen sind, die mit einem "-s" enden, haben wir eine kleine Auswahl zusammengestellt. Lasst euch inspirieren!

Jannis, Niklas, Maris & Co.: 30 Vornamen, die auf "-s" enden

Oder soll es doch lieber ein anderer Buchstabe am Namenssende sein? Auch dann können wir euch weiterhelfen. Hier findet ihr Mädchennamen auf "-a", Jungennamen auf "-n", Babynamen mit i-Endung oder Vornamen, die mit einem U enden.

Kommentar schreiben
Sicherheitscode:
Code2