Die Vornamen-Hitliste des Jahres 2013 hat folgende Sieger: Julian, Elias und Luca sowie Julia, Samira und Jacqueline. Lediglich der dritte Platz bei den Mädchen ist neu, wahrscheinlich durch die immer wieder aufkommenden Diskussionen um Chantalismus bzw. Jacquelinismus.
Denn die Ergebnisse der Namens-Charts ergeben sich nicht nur aus den abgegebenen Stimmen, sondern auch durch das Such- und Klickverhalten unserer User. Bei den Jungs hat sich Dominik von Platz 38 auf 5 nach vorne gearbeitet. Finn, vor ein paar Jahren noch in den Top 10, ist nur noch auf Platz 24 zu finden.
Vornamen-Hitlisten von früher bis heute
Liste der beliebten Vornamen in 2013. Klicke auf eine enstrechende Jahreszahl, um die Hitliste des gewählten Jahres anzuzeigen:
Sezin | am 18.12.2016 um 15:20 Uhr